Erfolgreicher Auftakt für Mixed in die Playoffs

Leider Geil!

Das ist das Motto unserer Mixed Mannschaft, die den heutigen Spieltag in Schwaz mit 2 Siegen beendet!


Das 1. Spiel gegen Natters war sehr anspruchsvoll, da die Gegner eine sehr gute Verteidigung hatten und sehr viele Bälle zurückbrachten. Im 2. Satz konnten wir dann unsere Trainingsleistung abrufen und mit konstantem Service und druckvollen Angriffen das Spiel mit 3:1 für uns entscheiden.

Das 2. Spiel gegen Schwaz2 fand ohne Schiedsrichter statt, da Natters beschlossen hatte, einfach zu gehen. Verletzungsbedingt musste Schwaz dann noch mit 4 Damen spielen, auf diesem Weg gute Besserung. Starke Serviceleistung von unseren Ladys brachte uns einen soliden Punktevorsprung. Durch konstante Blockleistung , gutem Aufspiel und straken Angriffen holten wir uns den 3.0 Sieg!

6 Punkte für unser Leider Geil Team!


Gratulation an die Mannschaft - so macht das Spaß!