1.Junge Talente Volleyball Turnier

Am Sonntag fand unser 1.Junge Talente Volleyball Turnier statt. Aufgrund des großen Interesses an diesem Freundschaftsturnier teilzunehmen mussten wir von unserer Heimhalle ins Paulinum nach Schwaz ausweichen.

Die insgesamt 6 Mannschaften, davon drei aus dem Zillertal, zwei aus Neustift und unsere Jugendlichen konnten an diesem Tag zeigen, wie gut sie schon Volleyball spielen. Für die etwas jüngeren und  schwächeren Zillertaler stand die Spielerfahrung im Vordergrund. Die Neustifter und unsere Mädls zeigten starken Volleyball und schenkten sich nichts. Die Spiele waren sehr knapp und spannend.

 

Trotz kleinerer Missverständnisse mit der TU Schwaz zwecks der Hallenbelegung, gab es am Ende des Tages viele Gewinner und wir können auf ein erfolgreiches 1.Junge Talente Volleyball Turnier zurückblicken.

 

zu den Fotos