Einzug ins Cup-Halbfinale

Unsere Damen schaffen eine weitere Sensation und gewinnen das Cup-Viertelfinale gegen den SV Igls!


Im wohl spannendstem Spiel der diesjährigen Saison zeigt unsere Damenmannschaft ihren riesigen Kampfgeist und vor allem Nervenstärke. Im ersten Satz sieht es noch ganz anders aus, dieser geht mit 25:18 klar an Igls. Danach wird das ganze gedreht und nach dem 25:13-Satzsieg steht es 1:1. Im dritten Satz sieht es leider sehr schlecht aus, unsere Damen liegen bereits 10 Punkte zurück. Doch durch starke Service und Block-Arbeit kommen sie wieder heran und verlieren knapp mit 26:24. Auch der 4.Satz ist eine knappe Geschichte und geht an unsere Mannschaft. Nun steht es 2:2 - ein Entscheidungssatz steht an. Die Anfangsphase scheinen unsere Mädls zu verschlafen und sind schon wieder im Rückstand mit 2:7. Doch auch dieses Mal kommen sie wieder heran und bei 7:8 werden die Seiten gewechselt. Nun geht es nur mehr Punkt für Punkt weiter, kein Team kann sich absetzen. 14:13 - der SV Igls hat den Matchball. Doch unsere Damen geben nicht auf, sie lassen keinen Ball auf den Boden fallen, geben alles was sie können und am Schluss zahlt es sich aus - 16:14 der Endstand und Sieg für unsere Damenmannschaft!


Nun heißt der Gegner im Halbfinale Ti-Volley. Gespielt wird am 20.02.2015 um 20:00 Uhr Zuhause in der VS Kolsass. Wir hoffen auf große Unterstützung und zahlreiche Fans, damit das Unmögliche-Geglaubte geschafft werden kann. Wir wollen ins Finale oh oh, Finale oh oh oh!!