Erfolgreicher 2. Spieltag für unsere U11 in Inzing

Beim zweiten U11-Spieltag in Inzing haben sich unsere jüngsten Mädls wieder gut geschlagen.

 

In der Gruppenphase konnten sie leider kein Spiel für sich entscheiden, in den Kreuzspielen haben die Mädchen dann aber zugeschlagen. Zuerst müssen sie sich knapp in einer 3-Satzpartie geschlagen geben, im letzten Spiel lassen sie unseren Gegnern Mils2 aber keine Chance und gewinnen klar mit 2:0. Dies bringt uns abermals den 10.Platz des Turniers und somit weitere Punkte für die Tabellenwertung.

 

Unsere U11-Mannschaft hat sich sehr bemüht schönen Volleyball zu spielen und konnte die meisten Punkte erzielen, wenn erst die dritte Ballberührung übers Netz ging. Sie sind auf einem sehr guten Weg und wir werden uns mit ihnen im neuen Jahr bestimmt noch über ein paar Siege freuen können!


zu den Bildern