Auch unsere U11 ist in die Saison gestartet

Beim ersten Turniertag konnten unsere Jüngsten beweisen, was sie in den bisherigen Trainings schon alles gelernt haben.

 

Den starken Teams von inzingvolley und VC Tirol mussten wir uns leider geschlagen geben, aber wir machten ihnen keinen leichten Sieg.

 

Im Spiel um Platz 10 gegen Mils zeigten die Mädchen Teamgeist und Durchhaltevermögen und konnten dieses mit 2:0 gewinnen.

 

Wir freuen uns sehr über den Erfolg unseres Nachwuchses und ein großes Dankeschön gebührt auch den Eltern und fleißigen Fans, die uns so tatkräftig unterstütz haben.

 

Am 20.12.14 steht der zweite Turniertag in der U11-Qualifitkation an. Wir hoffen auch für diesen Tag auf zahlreiche Unterstützung und drücken unseren U11-Mädls schon jetzt die Daumen!


zu den Bildern